Auszeichnungen für das IMLAUER Sky – Bar & Restaurant - IMLAUER Hotels & Restaurants

Auszeichnungen für das IMLAUER Sky – Bar & Restaurant

Für jedes Restaurant ist die schönste Auszeichnung, wenn die Gäste sich wohl gefühlt haben und mit dem Essen und der Bedienung gleichermaßen zufrieden waren. Trotzdem freuen wir uns sehr, wenn wir daneben auch von „offizieller“ Stelle Anerkennungen erhalten. Und diese möchten wir natürlich gerne mit Ihnen teilen.

 

Eine Falstaff-Gabel

Wir freuen uns sehr, dass wir die Gourmetkritiker des Falstaffs noch besser von unserer Qualität überzeugen konnten und diesmal 84 Punkte erreicht haben. Damit haben wir uns wieder eine goldene Gabel verdient und stehen nur noch einen Punkt von zwei goldenen Gabeln entfernt. Ein schönes Ziel für nächstes Jahr!

Wir danken für die tolle Auszeichnung und die schöne Kritik: „Ein Traumblick auf die Stadt, es wird mit Liebe sowie Kreativität gekocht – auch nächtens.“.

 

Aufnahme in die A-List

Mit „Steak, Whiskey und 180°-Ausblicke“ haben wir es auch wieder in die A-Liste von „Best of Austria“ geschafft. Eine schöne Auszeichnung, die uns in eine Reihe mit vielen kreativen, innovativen und interessanten Betrieben stellt. Wir bedanken uns beim Team von „Best of Austria“ und freuen uns sehr üb eine erneute Nennung.

 

Gault&Millau

Eine Haube wurde uns bereits im letzten Jahr von Gault&Millau verliehen. Küchenchef Dominik Münch wird auch dieses Mal wieder sein Bestes geben, um die Kritiker von seiner kreativen Kochkunst zu überzeugen. Wir halten Sie auf dem Laufenden und danken allen für diese wunderbaren Auszeichnungen.

 

Blog Attachments