Salzburg, Pitter Saal, Tageslicht, Technik, Perfektion, B&R, Bernecker & Rainer, IMLAUER Hotel Pitter Salzburg

B&R im Pitter Saal

    (c) IMLAUER Hotels & Restaurants

    Über 200 Gäste von B&R wurden im Pitter Saal vom IMLAUER Service-und Küchenteam kulinarisch verwöhnt. Passend zu den Firmenfarben von B&R wurden die Kuppeln des Pitter Saales erleuchtet.

    B&R - Vorsprung durch innovative Lösungen

    Der Pioniergeist der Unternehmensgründer Erwin Bernecker und Josef Rainer, verbunden mit der Vision etwas Großes für die Automatisierungsbranche zu leisten, prägt auch heute noch die Leitlinien unseres Unternehmens.

    Mit unternehmerischem Mut und Weitsicht konnte B&R sehr rasch zum internationalen Konzern aufsteigen. Das Gespür für Marktentwicklungen und neue Trends hat uns zum Innovations- und Technologieführer in der Branche gemacht. Unser Ziel ist es, die führende Position im internationalen Marktumfeld weiter auszubauen und weiterhin kontinuierlich zu wachsen.

    (c) IMLAUER Hotels & Restaurants

    (c) IMLAUER Hotels & Restaurants