Palfinger AG im Pitter Event Center - IMLAUER Hotels & Restaurants

Palfinger AG im Pitter Event Center

     

    PALFINGER steht weltweit für die innovativsten, zuverlässigsten und wirtschaftlichsten Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Mit technologischer Expertise und erfahrenen Mitarbeitern setzen sie Qualitätsstandards in ihrer Branchen. Nachhaltigkeit und verantwortungsvolle Ressourcennutzung stehen dabei im Mittelpunkt ihres Handelns. Hohe Flexibilität und Kompetenz in der Produktion sowie ein weltweites Vertriebs- und Servicenetzwerk sichern ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil und ihrer Kunden LIFETIME EXCELLENCE

    Als multinationale Unternehmensgruppe mit Sitz im österreichischen Bergheim bei Salzburg verfügt der PALFINGER Konzern über 38 Fertigungs- und Montagestandorte in Europa, Nord- und Südamerika und Asien, sowie über 5.00 Vertriebs- und Servicestützpunkten in über 130 Ländern auf allen Kontinenten.

    Das Stammprodukt ist der LKW-Ladekrane. In diesem Segment ist das Unternehmen mit knapp 150 Modellen und einem Marktanteil von mehr als 30 Prozent Weltmarktführer. Auch bei Forst- und Recyclingkranen im On- und Offroad-Bereich und bei Containerwechselsystemen ist PALFINGER weltweit größter Hersteller. Produkte wie der Mitnahmestapler und Ladebordwände oder LKW-montierte Hubarbeitsbühnen erweitern seit Jahren kontinuierlich das Produktportfolio. Mit High-Tech-Eisenbahn-Anwendungen und Brückeninspektionsgeräten ist PALFINGER europäischer Technologie- und Marktführer in diesem Bereich. PALFINGER MARINE ist ein weltweit führender Hersteller von innovativen und kundenspezifischen Marine-, Offshore- und Windkranen sowie Launch- and Recovery-Systemen.

     

    World Conference

    Im Mai 2017 fand im Pitter Event Center in Salzburg die Palfinger World Conference statt. Die mehrtägige Veranstaltung startete mit einer Sales Conference im kleinen Kreis. Für die World Conference wurden insgesamt 300 internationale Gäste zu einem spektakulären Event nach Salzburg eingeladen. Die beeindruckende und kreative Technik wurde von der Firma VTG an nur einem Tag aufgebaut. Unter anderem wurde die neue PALFINGER WORLD in Lengau besucht. Die Händler bekamen einen exklusiven Einblick in die World und konnten beispielsweise mit einer VR Brille eine (virtuelle) Fahrt auf einer Hubarbeitsbühne wagen.

    Das Pitter Event Center im Hotel IMLAUER Hotel Pitter Salzburg ist der ideale Partner für die individuellen Bedürfnisse von Palfinger.  Schon sein Jahren dürfen wir Palfinger immer wieder bei uns willkommen heißen.

     

     

    (c) Palfinger AG
    (c) Palfinger AG

     

    (c) Palfinger AG
    (c) Palfinger AG