Porsche Informatik im Pitter Event Center - IMLAUER Hotels & Restaurants

Porsche Informatik im Pitter Event Center

    Die Porsche Informatik Gesellschaft m.b.H. entwickelt Automobilhandels-Software.  Mit der Entwicklung von maßgeschneiderter Businesssoftware für Großhandel, Einzelhandel und After Sales (Service), sowie Ersatzteile-Vertrieb und Finanzdienstleistungen trägt die Porsche Informatik als 100%-Tochter der Porsche Holding Salzburg zum ungebremsten Erfolg von Europas größtem Automobilhandelshaus bei.

    Seit März 2011 auch Teil der Volkswagen AG, bringt die Porsche Informatik zudem ihr jahrzehntelanges IT-Know-how in den weltweiten Vertrieb des Volkswagen-Konzerns ein und führt als eigenständige unternehmerische Einheit ihr bewährtes und erfolgreiches Geschäftsmodell fort.

    Bei ihrem Kick – Off Meeting im März 2017 hat sich Porsche Informatik schon zum dritten Mal für das Pitter Event Center entschieden. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Heuer hat sich die Firma für einen ganz speziellen Bühnenaufbau entschieden, welcher den Vortragenden und dem Publikum ganz neue Perspektiven bot.

    Mehr Informationen zur Porsche Informatik Gesellschaft m.b.H. unter: http://www.porscheinformatik.at/

     

    (c) FOTO FLAUSEN
    (c) FOTO FLAUSEN

    Mehr Informationen zum Fotografen Andreas Brandl – FOTO FLAUSEN unter: http://www.flausen.at/ und https://www.facebook.com/foto.flausen.at/