Rauch Fruchtsäfte im Pitter Saal zu Gast - IMLAUER Hotels & Restaurants

Rauch Fruchtsäfte im Pitter Saal zu Gast

     

    Seit 1919 versteht sich RAUCH Fruchtsäfte GmbH & Co OG als verlässlicher Partner der Gastronomie – mittlerweile von der arabischen Wüste bis in die höchsten Skigebiete. Höchste Qualität und Vielfalt in den Marken, Verpackungsarten und Geschmackssorten machen Rauch zu dem Getränkehersteller für alle Bedürfnisse der Gastronomie.

    Gemeinsam mit starken und kompetenten Vertriebspartnern beliefert Rauch die Gastronomie mit Fruchtsäften, Eistee, Kaffee- und Wellnessgetränken sowie Trendprodukten.

    Im April 2017 durften wir das Team der Firma RAUCH Fruchtsäfte  in unserem Pitter Event Center willkommen heißen. Tagtäglich werden wir von der Produktqualität von Rauch überzeugt. Nun war es uns möglich, die Teilnehmer von unserem gastronomischen Können zu überzeugen.