UNIQA Insurance Group AG im Hotel IMLAUER & Bräu - IMLAUER Hotels & Restaurants

UNIQA Insurance Group AG im Hotel IMLAUER & Bräu

    (c) UNIQA

    Die UNIQA Group ist eine der führenden Versicherungsgruppen in den beiden Kernmärkten Österreich und Zentral- und Osteuropa. 20.000 Mitarbeiter und exklusive Vertriebspartner betreuen in 18 Ländern rund 9,6 Millionen Kunden. 2016 wurde ein umfassendes Investitions- und Innovationsprogramm gestartet um Prozesse und Produkte an die durch den digitalen Wandel veränderten Erwartungen und Bedürfnissen der Kunden anzupassen.

    In Österreich ist UNIQA mit einem Marktanteil von mehr als 21 Prozent klarer Marktführer. Rund 6.000 Mitarbeiter von UNIQA Österreich betreuen 3,5 Millionen Kunden mit rund 9,9 Millionen Versicherungsverträgen. Die ausgeprägte Serviceorientierung und Kundennähe wird durch die neun Landesdirektionen und über 400 Servicestellen unterstrichen. UNIQA ist – laut unabhängigen Untersuchungen – seit Jahren die bekannteste Versicherungsmarke in Österreich und auch jene, der die Österreicher das größte Vertrauen entgegenbringen

    Bereits zum zweiten Mal durften wir UNIQA Insurance Group AG als Gast im Hotel IMLAUER & Bräu begrüßen. Wir freuen uns UNIQA schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen und hoffen die Mitarbeiter noch viele weitere Male von unserem Service überzeugen zu können.