Weihnachtsfeier des Raiffeisenverbandes im Pitter Event Center - IMLAUER Hotels & Restaurants

Weihnachtsfeier des Raiffeisenverbandes im Pitter Event Center

    Der Raiffeisenverband Salzburg (RVS) stellt zusammen mit den 61 unabhängigen Raiffeisenbanken und insgesamt rund 130 Bankstellen die größte Bankengruppe im Bundesland Salzburg dar. Als tief in der Region verwurzeltes Unternehmen erbringt der RVS seit über 100 Jahren hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Bank und Warenbetriebe.

    Anfang Dezember feierten rund 200 Mitarbeiter/innen aus dem Bereich Servicecenter Bank im Pitter Event Center ihre Weihnachtsfeier. Nach dem weihnachtlichen Empfang im PitterGarten mit Glühwein und Punsch verbrachten die Gäste einen gemütlichen Abend im angenehmen Ambiente des PitterSaals.

    Nach dem gelungenen Abend gab es großes Lob für das Bankett-Team: „Vielen Dank für die gelungene Weihnachtsfeier. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen wurde von vielen Kollegen gelobt.“

    Mehr Informationen zum Raiffeisenverband Salzburg: www.rvs.at