Karriere mit Lehre! - IMLAUER Hotels & Restaurants

Karriere mit Lehre!

Als in der Region fest verwurzelter Betrieb ist uns die Ausbildung von Lehrlingen besonders wichtig. Wir möchten die Liebe zur Gastronomie und der Hotellerie an die nächste Generation weitergeben und diese optimal auf ihre Karriere vorbereiten.

Karriere mit Lehre ist nicht nur eine gut gemeinte Floskel sondern ein Erfolgsrezept in unseren Betrieben, bestes Beispiel ist der Eigentümer selbst. Auch Georg Imlauer begann seine Karriere als Lehrling im Pinzgau und ist nun stolzer Lehrherr und Arbeitgeber von über 200 Mitarbeitern. Auch der Restaurantleiter des Braurestaurants IMLAUER, Emil Balic, blickt auf eine bisher erfolgreiche Karriere dank seine Lehre zum Gastronomiefachmann zurück:

Zitat Emil Balic: „… nachdem ich meine Lehre erfolgreich abgeschlossen hatte, habe ich alle Stationen eines Restaurants durchlaufen und seitdem ich meine Ausbilderprüfung abgelegt habe leite ich dieses Traditionsrestaurant in Salzburg. Diese Lehre war für mich die große Chance Karriere im Tourismus zu machen.“

Mehr Informationen zu unserem Lehrlingsausbildungsprogramm finden Sie hier. 

 

 

 

 

Blog Attachments

Lassen Sie uns einen Kommentar