Österreichisches Umweltzeichen für alle unsere Betriebe! - IMLAUER Hotels & Restaurants

Österreichisches Umweltzeichen für alle unsere Betriebe!

Die IMLAUER Hotels & Restaurants haben ein weiteres Zeichen für Nachhaltigkeit und Umweltschutz gesetzt. Nach sorgfältiger Prüfung durch eine Kommission wurde uns nun auch für alle  Salzburger Betriebe das österreichische Umweltzeichen verliehen. Diese Auszeichnung spiegelt unsere Unternehmensphilosophie für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz wider. Damit wurde jetzt allen Betrieben von IMLAUER Hotels & Restaurants in Salzburg und Wien das österreichische Umweltzeichen verliehen.

 

Die Bemühungen um die Schonung der Umwelt und mehr Nachhaltigkeit in allen Bereichen werden von unseren Gästen und MitarbeiterInnen unterstützt, die bei den gesetzten Zielen und Maßnahmen aktiv miteinbezogen werden. Eine fortlaufende Schulung und ständige Kommunikation mit unseren MitarbeiterInnen zu den Themen Umweltschutz, Energiesparmaßnahmen usw. führen zu mehr Verständnis und einer aktiven Teilnahme an den verschiedenen Maßnahmen, die wir zum Wohle der Umwelt gesetzt haben. Unsere Gäste werden anhand von Hinweisschildern und Informationen auf Möglichkeiten zur Mülltrennung, zum Umweltschutz usw. hingewiesen und mit Hilfe eines Bonussystems zum Mitmachen animiert.

 

Damit ist für uns der Umweltschutz aber nicht abgeschlossen. Wir werden laufend neue Maßnahmen setzten und aktiv zum Schutz unserer Umwelt beitragen. Und natürlich werden wir Sie auf dem Laufenden halten und über neue Aktionen berichten.

Lassen Sie uns einen Kommentar